Der Sommerurlaub kann kommen

Zwei Modelle verlassen vor den Sommerferien unsere Werkstatt.

Sneaker „ocean Boa“

Dieser maßgefertigte Sneaker wurde aus dem Obermaterial „ocean Boa“, einem Leder in eleganter Schlangenoptik gefertigt. Er soll unserer Kundin durch eine stabile Fersenkappe und einer verbreiterten Auftrittsfläche mehr Sicherheit bei Stehen und Gehen vermitteln.
Für eine gute Abrollung und zur Unterstützung der Gangabwicklung wurde eine Abrollhilfe eingearbeitet. Um die Versorgung zu vervollständigen verfügt der maßgefertigte Schuh über eine individuell gefertigte Fußbettung, um den Fuß bestmöglich zu unterstützen.

Hausschuh mit sportlicher Note

Die blauen Akzente mit der weißen Verschalung versetzen diesem maßgefertigtem Hausschuh eine sportliche Note. Das Obermaterial aus weißem Nappaleder wird optisch durch die blaue „sunflower“ Profilsohle abgerundet.
Optisch ist die enthaltene diabetes-adaptierte Fußbettung von außen nicht erkennbar, allerdings durch die notwendige Druckentlastung der Fußsohle unseres Kunden dringend erforderlich.
Durch die weite Öffnungsmöglichkeit, sowie der Klettverschlüsse wird unserem Kunden das An- und Ausziehen erleichtert.